MINI.KASHUGI

 

MINI.KASHUGI

LEBENSLAUF

PHILOSOPHIE

LEISTUNGEN

- Was Sie als Kunde erwarten können -

 

Im grafischen Bereich werden Plakate, Flyer, Logos, Briefpapiere, T-Shirt-Motive, Werbebroschüren/Selbst-darstellungen und Webpräsentation werbewirksam visuell konzipiert und gestaltet, sowie Illustrationen, Cartoons + Comics für Zeitschriften und Zeitungen.

Im textlichen Bereich werden Presseartikel, Pressemitteilungen, Zeitungsartikel, Slogans/Claim, Werbetexte, Webtexte, aber auch Biografien, Selbstdarstellungen, Firmenchroniken etc. erstellt. Des Weiteren werden Kurzgeschichten, Erzählungen, Kolumnen, (sowie in naher Zukunft Romane) Zeitungen bzw. Verlagen zur Veröffentlichung angeboten.

Darüber hinaus kann ich mein berufliches wie auch kreatives Know-How als Schulungsdienstleistungen in Form von Weiterbildung und Seminaren anbieten. Zum einen im Bereich Medien-Computer-Schulungen, zum anderen im Bereich des Creative Writing. Meine langjährigen Erfahrungen in diesen Bereichen ermöglichen mir es vor allem Fachgebiet übergreifend eine Doppelfunktion an Dienstleistungen anbieten zu können. In der Regel benötigt man in dieser Dienstleistungsbranche einen Grafikdesigner und einen Texter zur Entwicklung von werbewirksamen Sprach- und Wortideen. Ich verbinde beide Qualifikationen in einer Person als Medienkünstler, Grafikdesigner und Autor/Schriftsteller, bin also prädestiniert für das enge, möglichst überraschende Zusammenwirken von Text und Bild. SEITE 2

ABV
© 2006 M I N I . K A S H U G I | Das Kreativbüro für Texte & visuelle Kommunikation